Audio-Produktionen

DaviniaLeonne Cover WebM
Für unser Label Soulfruit-Connection produziere ich seit 2011 neben meiner eigenen Musik auch Hörbücher und Audio-Books mit Menschen, deren Arbeit ich sehr schätze und bei denen sich eine Kooperation ergeben hat.

Bei aller Verschiedenartigkeit vom Mentaltraining bis zur Mantra-Yoga-Stunde haben alle Audiobooks und Hörbücher etwas gemeinsam. Sie sind liebevoll erstellte Gesamtwerke, die zum Ziel haben, den Hörer auf seinem Lebensweg eine wirkliche Unterstützung zu sein. Alle Produktionen findest Du auf der Label-website www.Soulfruit-Connection.com

Logo-SFC-2012-blau-web

ältere Musikproduktionen

MERCURIO

Das erste Studioalbum, dass ich selbst produziert habe, war das meiner damaligen Band MERCURIO. Mit der außergewöhnlichen Stimme von Michelle und sehr gefühlvollen wie auch rockigen Stücken ist das ganze ein sehr schönes Rockalbum geworden, dass ich mir auch nach Jahren immernoch hin und wieder anhöre, ohne rot zu werden 😉


Musik: Jörg Fröhlich, Mitsch Kohn
Produktion: Mitsch Kohn
© 2000

...once I found a star in my pocket....