News

2020 Mitsch Workshop Soundhealing

Hamburg 17.06.2022: Klang Heil Raum Abend


Der intuitive Klangraum, den der Klangmystiker Mitsch Kohn mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen webt, ist viel mehr als ein Konzert. Mit seiner intuitiven Musik erschafft er einen Raum für eine tiefe innere Erfahrungen jenseits des Verstands.

Intuitive Musik entfaltet sich völlig frei ohne Vorgaben und entfacht eine Magie, die nicht einstudiert werden kann sondern nur aus dem Moment heraus geboren wird. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt spielt sich Mitsch in die Herzen und erschaffen einen Klangraum, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

Viele Menschen berichten, endlich einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GANZ BESONDEREN ABEND ♥

Corfu 2019
Everness Hungary 2018
Costa Rica 2019

weitere VIDEOS findest Du hier

Ort & Anmeldung

Termin: 017.06.2022 | 19:00 – 22:00 Uhr

Ort:
Wertemanufaktur
Hämpstraat 4
21272 Schätzendorf (bei Egestorf)

Anmeldungen: bei Ingo per eMail: smula@naturkraftkunde.de

Energieausgleich: 25-38€ |Ermäßigung möglich

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden… danke.

 


Was erwartet Dich?

Das intuitive Klang Heil Raum ist nicht wirklich ein Konzert, sondern eher ein interaktiver Selbsterfahrungsraum. Die Musik entsteht aus dem Moment heraus, und zwar nicht als Darbietung, sondern in Resonanz mit dem Geschehen im Raum… und ist somit eine Einladung, Dich wirklich auf diesen Moment einzulassen… auszusteigen aus dem Konsumieren, aus Gedankenschleifen und Bewertungen, … und Dich einzulassen auf Dich, auf das was gerade in diesem Moment geschieht, sich zeigt, ausgedrückt werden möchte. Du bist eingeladen, ganz Du selbst zu sein, und auf Entdeckungsreise zu gehen, mit der Musik tief einzutauchen und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.


.. Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“

Jana Rosa G.

weitere feedbacks: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Bitte bequeme Kleidung und ggf. eine Decke oder Yogamatte mitbringen. Kissen sind am Ort vorhanden.

Übernachten:

Wer von weiter anreist, kann mit Zelt oder Camper auf dem Gelände übernachten. Kontaktdaten gibt es nach der Anmeldung.

www.mitschkohn.de

Fotos by Axel Hebenstreit

...once I found a star in my pocket....