News

Flyer München S1 Web

intuitive Klangzeit in München

Zum ersten mal war die intuitive Klangzeit nun auch in München zu erleben, zusammen mit der Sängerin und Musikerin Cataleya Fay. Eine wunderbare Begegnung, voller Magie und inspirierender Momente. Hier ein kleiner Videoausschnitt:

über Cataleya Fay:

Cataleya Fays Konzerte laden ein in eine Welt voller Möglichkeiten und Magie. Mithilfe ihrer Stimme und unterschiedlichen, gefühlvoll eingesetzten Instrumenten erschafft sie für die Menschen facettenreiche Klangräume, die tief berühren und heilend wirken. Musik und Singen erlebt sie als einen Quell für tief empfundene Freude und Entzücken, als Spender für unbändige Lebensfreude, Wohlbefinden und Energie. Dieses Erleben möchte sie von Herzen gerne teilen und weitergeben

www.cataleyafey.com

...once I found a star in my pocket....