News

Raum Witteslbacher17

intuitive Klangzeit und Seelentönen mit Jhadten Jewall

Nun ist es wieder so weit, der wunderbare kanadische Heiler Jhadten Jewall besucht Berlin und ich konnte mit ihm (wie letztes Jahr in Hamburg) wieder eine gemeinsame Klangzeit vereinbaren.

Wer ihn noch nicht kennt: Ein Zusammentreffen mit Jhadten ist fröhlich-leicht, herzlich und zugleich tief und berührend. Seine Gabe, Räume zu schaffen, in denen der Kontakt zur eigenen Seele so einfach, so umwerfend, so klar und unmittelbar erfolgt, ist in Worten schwer zu beschreiben. Ich habe die Ehre, mit diesem Meister durch die Dimensionen zu reisen, Tore zu öffnen, und der Seele wieder ganz nah zu sein, und wer mitkommen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Sonntag: 17.05.2015
Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr
AK 20.- / 15.- erm. / oder freies Geben
VVK: 18.- / 12.- HIER oder bei mehreren Tickets direkt per email an mich wenden.

Ort:
Zentrum f.heilende Bewegung,
Wittelsbacherstr. 17, 6. Stock mit Fahrstuhl,
10707 Berlin-Wilmersdorf
U7, Bahnhof Konstanzer Straße

2015-JhadteBerlin-S1-web

...once I found a star in my pocket....