News

Klang-Schwingung des SEINS Online-Kongress

Ihr Lieben, vom 11.-22.01.2017 findet der von Birgit Reimer initiierte Online-Kongress KLANG-Schwingung des SEINS statt. In dieser Zeit ist der Kongress kostenlos, später kann er HIER als Bundle käuflich erworben werden.

Neben zahlreichen Interviews mit tollen Gesprächspartnern wie Deva Premal & Miten, Satya und Pari, Peter Hess und vielen anderen gibt es natürlich auch viel Klang 🙂 … lasst Euch überraschen & berühren. Ich bin auch dabei, allerdings weiß ich noch nicht, wann das Interview ausgestrahlt wird…. es bleibt also auch für die speaker spannend 🙂

Anmelden könnt ihr Euch hier: http://klang-schwingung.com/

klang-kongress-banner

hier schonmal ein kleiner intuitiver Klang, der während des Interviews mit Birgit entsanden ist….
viel Freude beim Hören:

Nadabrahma – die Welt ist Klang!

Birgit Reimer führt rund 30 Interviews mit bekannten Musikern, Tänzern und Klangheilern über die fundamentale Bedeutung von Klang und Schwingung auf das Bewußtsein, auf die Selbstheilungskraft und auf die Selbstbefreiung. In den inspirierenden Interviews sprechen sie auch über die Auswirkungen und die Möglichkeit, ein kreatives und glückliches Leben zu führen.

Mit dabei sind Deva Premal und Miten, Satyaa und Pari, Don Conreaux, Seom, Andreas Klinksiek, Thomas Künne, Wolfgang Saus, Otto Lichtner, Wolfgang und Katharina Bossinger und noch viele andere….
Alle Videos sind kostenfrei und bequem von zu Hause anzuschauen.

Der Klang! Kongress Schwingung des Seins ist für Dich wenn Du….

Dein Herz öffnen möchtest…
wissen willst, wie fundamental Klänge auf Dein Bewusstsein wirken
Deine Lebensenergie und Selbstheilungskraft aktivieren willst
wissen willst, wie Musik Dich unterstützt, Dich zu befreien
wenn Du Deine ureigene Schwingung leben willst

Und Du…
erfahren willst, wie Du den Schlüssel zu innerem Glück und einem erfüllten Leben findest
Dich vernetzen willst mit anderen Menschen in einer großen „Symphonie der Herzen“…

Bis bald beim Klang! Kongress….

footer

...once I found a star in my pocket....