News

2020 Mitsch Workshop Soundhealing

Leverkusen 08.11.2022: Klang Heil Raum Abend mit Kakao-Zeremonie

Diesen besonderen Vollmond-Abend beginnen wir mit einer Kakao-Zeremonie mit Matthias Furch. Die Wirkung des Kakaos ist herzöffnend und unterstützend beim Fühlen und sich Einlassen auf das freie Fließen, auf neue Impulse und ungeahnte Möglichkeiten.

Von der Kakaozeremonie gibt es einen fließenden Übergang in die Intuitiven Musikalischen Welten, die sich völlig frei ohne Vorgaben entfalten und eine Magie entfachen, die nicht einstudiert werden kann sondern nur aus dem Moment heraus geboren werden. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt erschafft Mitsch einen Klangraum, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht. Von hier aus entsteht aus der Dynamik der Gruppe ein einzigartiges Erleben… der eigenen Präsenz, des eigenen und gemeinsamen Ausdrucks in Bewegung und Stimme, im Kontakt oder im Mit-Sich-Sein. Ein Raum entsteht, sich selbst wieder ganz nah zu sein und wahrzunehmen und neue Seiten und Perspektiven in und für sich zu entdecken.

Viele Menschen berichten, endlich einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GANZ BESONDEREN ABEND ♥

Corfu 2019
Everness Hungary 2018
Costa Rica 2019

weitere VIDEOS findest Du hier

Ort & Anmeldung

Termin: 08.11.2022 | 19:00 – 22:00 Uhr ,
Einlass ab 18 Uhr zum Ankommen & Tee trinken
19:00 Uhr Beginn der Kakaozeremonie. Damit wir die Menge des Kakaos abschätzen können, bitten wir um Anmeldung bei Matthias

 

(wer keinen Kakao möchte, kann auch gerne ohne Anmeldung kommen)

Ort:
Fachwerkhaus
Odenthaler Str. 65,
51375 Leverkusen
(nach der Hofeinfahrt zum Walnusshof den linken Weg nehmen, Parkplätze sind hinterm Hof links)
 

Energieausgleich:
Abendkasse 25€ -45€ nach Selbsteinschätzung|Ermäßigung bei Bedarf möglich.


Was erwartet Dich?

Das intuitive Klang Heil Raum ist ein interaktiver Selbsterfahrungsraum. Die Musik entsteht aus dem Moment heraus, und zwar nicht als Darbietung, sondern in Resonanz mit dem Geschehen im Raum… und ist somit eine Einladung, Dich wirklich auf diesen Moment einzulassen… auszusteigen aus dem Konsumieren, aus Gedankenschleifen und Bewertungen, … und Dich einzulassen auf das was gerade in diesem Moment geschieht, sich zeigt, ausgedrückt werden möchte. Du bist eingeladen, ganz Du selbst zu sein, zu singen, zu tanzen, zu lauschen und auf Entdeckungsreise zu gehen, mit der Musik tief einzutauchen und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

Der intuitive Klangraum, den der Klangmystiker Mitsch Kohn mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen webt, ist viel mehr als ein Konzert. Mit seiner intuitiven Musik erschafft er einen Heilungsraum für Transformation und eine tiefe innere Erfahrungen jenseits des Verstands.


.. Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“

Jana Rosa G.

weitere feedbacks: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Bitte bequeme Kleidung und ggf. eine Decke oder Yogamatte mitbringen.

www.mitschkohn.de

Fotos by Axel Hebenstreit

...once I found a star in my pocket....