News

Rejana Und Mitsch 2 W650

Starseeds – Konzert & CD-Release Tour mit Rejana Woock im Winter 2016/17

Ich freue mich auf bewegende und berührende Konzerte mit der wunderbaren Sängerin Rejana Woock im Winter 2016/17 auf denen wir mit Euch klangreisen werden, aber auch unsere neue CD vorstellen möchten….

Termine & Orte werden noch bekanntgegeben

Rejana-und-Mitsch-2-w650

Pressetext:
Klänge – intuitiv, aus der Tiefe der Seele, mit dem Herzen verbunden – das ist es, was Rejana Woock und Mitsch Kohn in der Magie ihrer gemeinsamen Musik verbindet.
Eindringlich intensiv und gleichzeitig mit der Leichtigkeit einer sanften Windbriese ertönen die Klänge von Rejanas Stimme und dem zauberhaftem Klavierspiel von Mitsch Kohn und berühren schwebend, fließend und schwingend in der Tiefe, wo es keiner Worte mehr bedarf.
In der Stille und Geborgenheit der Klänge wird das Publikum wie selbstverständlich in die unerforschten und unbekannten Welten geführt, mit der eigenen, innenwohnenden Kraft und Weite verbunden und erinnert an das ureigenste Seelenlied.

...once I found a star in my pocket....