intuitive Klangzeit

Gotischer Saal 1

Im Rahmen der Konzertreihe “intuitive Klangzeit” freue ich mich an besonderen Orten in verschiedenen Städten mit unterschiedlichen Gästen auf eine intuitive Herz-Klangreise zu gehen.

Eine intuitive Klangreise ist eine musikalische Begegnung, die sich aus der Stille heraus frei entfaltet. Sie ist eine Einladung, sich auf den Moment einzulassen und mit uns auf eine innere Reise zu gehen und Gefühle und alles was ist frei fließen zu lassen.

Teilnahme im Liegen ist (begrenzt) möglich: bitte Decke/Yogamatte o.ä. mitbringen.

Tickets für diese Veranstaltungen gibt es H I E R

einige Videos von vergangenen Klangzeiten findest Du hier:

Erfahrungsberichte lesen von Konzerten

meine Gäste bei intuitiven Klangzeiten waren bislang: Lex van Someren, Shoshan, Cataleya Fay, Anukai Arun, Jhadten Jewall, Joga Dass, Kosmosklang Pina Rücker, Parageet Bernd Kircher, Kinan Azmeh, Ronni Gilla u.a.

VVK-Tickets gibts hier:

...once I found a star in my pocket....