News

Kinan Azmeh Web

Intuitive Klangzeit mit Kinan Azmeh, Mitsch Kohn und Kosmosklang

Zwei wunderbare intuitive Konzerte mit dem syrischen Star-Klarinettisten Kinan Azmeh…danke für diese tolle Erfahrung

…die erste Klangreise mit Kinan Azmeh, der Kristallklangschalen-Spielerin Pina Bettina Rücker & mir am 09. Februar 2012 war unglaublich schön, eine Begegnung von orientalischem Klezmer-World-Jazz, intuitivem Klavierspiel und spiritueller Klangarbeit…mit stillen Momenten voller Hingabe und Zauber…zwar sind uns die Finger fast abgefroren (bei -15 Grad draußen kam die Heizung nicht mehr mit) und unsere Gäste mussten sich auch ziemlich dick einmummeln, aber die Reise war ein absolutes Highlight.

Leider ist (vielleicht wegen der Kälte?) auch unsere Kamera ausgefallen, sodass es leider von diesem Konzert kein Video gibt. Die Tonaufnahmetechnik hats aber zum Glück gut mitgemacht, und somit ist eine wunderschöne CD entstanden :-).


Die zweite Klangzeit mit Kinan am 13.02.2012 fand im gotischen Saal in Berlin statt, diesmal in 2 Sets. Nach einem meditativen und sehr energetischen ersten Teil mit Kinan und mir unterstützen uns im zweiten Set Atul Krishna (Percussion) und Christoph Titz (Trompete, Flügelhorn) mit jazzigen Farben und wunderbaren Soli auf unserer Reise. Den Mitschnitt von diesem Konzert kann man H I E R downloaden oder per mail als CD bei mir bestellen.


vom ersten Set gibts ein Video:

oder hier in gekürzter Form (Ausschnitte)

Das erste Set vom Konzert in Berlin ist ebenfalls auf CD erschienen und kann direkt bei mir per e-mail bestellt werden. Weitere Infos H I E R

Downloadlink:
www.spiritdownload.com

externe Links:
www.kinanazmeh.com
www.kosmosklang.de
www.christophtitz.de

...once I found a star in my pocket....