intuitive Klangzeit

Im Rahmen der Konzertreihe „intuitive Klangzeit“ freue ich mich an besonderen Orten in verschiedenen Städten mit unterschiedlichen Gästen auf eine intuitive Herz-Klangreise zu gehen.

Eine intuitive Klangreise ist eine musikalische Begegnung, die sich aus der Stille heraus frei entfaltet. Sie ist eine Einladung, sich auf den Moment einzulassen und mit uns auf eine innere Reise zu gehen und Gefühle und alles was ist frei fließen zu lassen.

Die Teilnahme im Liegen ist (begrenzt) möglich: bitte Decke/Yogamatte o.ä. mitbringen.

Tickets für diese Veranstaltungen

einige Videos von vergangenen Klangzeiten

Erfahrungsberichte lesen von Konzerten

weiter Infos zu intuitiven Konzerten
——————————————————————

meine Gäste bei intuitiven Klangzeiten waren bislang: Lex van Someren, Kinan Azmeh, Shoshan, Cataleya Fay, Anukai Arun, Jhadten Jewall, Joga Dass, Kosmosklang Pina Rücker, Parageet Bernd Kircher, Ronni Gilla u.a.

celestine01web

VVK-Tickets gibts hier:

...once I found a star in my pocket....