News

IKLZ Weblogo Solo

Klangreise in die inneren Mysterien am 10.10. in Hamburg

Intuitive Klangzeit, eine Reise in die inneren Mysterien

…nun zum ersten Mal in Hamburg für mich, und ich freue mich, wieder mit fantastischen Musikerinnen auf die Reise zu gehen.

Im Vorprogramm wird die Hamburger Musikerin Constance Mattheus die Gäste mit eigenen Kompositionen und ihrer wunderbaren Stimme verzaubern.
website: www.klangcocon.de

Auf der Reise begleiten werden mich Shoshan (www.shoshan.de) und Nushin Sangheeta Morid, deren Herzgesang ich bereits auf dem Celestine Sommercamp bzw. auf dem Stillerereat bei OM C Parkin erleben durfte…einfach wunderbar, berührend, authentisch. Ihr dürft Euch auf eine ganz besondere Reise an einem ganz besonderen Ort freuen.

Vorverkauf macht Sinn, da die Kirche der Stille recht klein ist. Da ich nicht weiß, wieviele Matten es dort gibt, bringt am besten eine eigene kuschelige Unterlage mit, wenn ihr liegen wollt. Ich freu mich auf Euch und das Konzert…bis bald,

Mitsch

Beginn: 20 Uhr am 10.10.2014
Ort: Kirche der Stille in Hamburg Altona
Helenenstraße 14A, 22765 Hamburg, Tel. 040 – 43 43 34
www.kirche-der-stille.de

Eintritt:
regulär 15.- / ermäßigt 12.- / VVK hier
oder Wertschätzung nach eigenem Ermessen – einfach email an mich oder an der Kasse ansprechen –

Im Vorprogramm wird die Hamburger Musikerin Constance Mattheus die Gäste mit eigenen Kompositionen und ihrer wunderbaren Stimme verzaubern.
website: www.klangcocon.de

über Constance Mattheus

constance-web01

...once I found a star in my pocket....