News

Web Mitsch Sascha 5 E1535550474533

Berlin: Workshop der Kraft und Heilung, zus. mit HAKA-Coach Sascha Tetzlaff

ERFAHRE DICH NEU und KOMME IN DEINE KRAFT


Mit Klängen und intuitiven Erfahrungen Eintauchen in die eigene Präsenz / Verbundenheit / Ausdruck und Körpersprache / Stille / Präsenz und Stabilität.


ein Workshop im Klang Heil Raum in Kombination mit Kraft und Ausdruck des HAKA (mit dem bekannten HAKA Coach Sascha Tetzlaff)

Ort & Anmeldung
Creators HUB
Mila Strasse 4,
10437 Berlin

Anmeldung bei:
E-Mail an: info@zentrum-mann.com
Telefon: 0176 / 70 90 15 49

Teilnehmergebühr:
320.- € pro Person
280,- € pro Person bei Buchung bis zum 01.10.

Was erwartet Dich?

Im neuseeländischen kraftvollen Ureinwohner Tanz der Maori begibst Du Dich in eine starke Präsenz-Erfahrung, die Dich in Deine Kraft und Klarheit führt. Eine kraftvolle und befreiende Begegnung mit Dir selbst, hin zu mehr innerer Freiheit, Präsenz, Selbstbestimmung und klarem Ausdruck.

Im Klang Heil Raum tauchst Du ein in Dein Unterbewusstsein, entdeckst dort blockierende Muster und deren Lösungen. Von Klängen getragen öffnest Du den Raum für ein tieferes Verstehen Deines Wegs, Deines Wesens und warum sich Dinge/Begegnungen/ Situationen in Deinem Leben so ereignen…

Sascha und Mitsch öffnen einen achtsamen und klaren Erfahrungsraum und führen mit Offenheit, Leichtigkeit und offenem Herzen durch die Prozesse der Selbsterkennung.
Deine Kraft und alles Wissen liegt bereits in Dir.

Feedbacks von Teilnehmern (Mitsch): http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Feedbacks von Teilnehmern (Sascha): https://www.zentrum-mann.com/workshop-erfahrungen-von-teilnehmer


 

Über Sascha Tetzlaff


Geleitet von den Einsichten des systemischen Ansatzes, erfahren durch die Durchführung von Meditationsgruppen in Deutschland und Griechenland wurden die ersten Seminarangebote konzipiert. Durch die Entdeckung der wahrhaftigen Liebe auf meinen spirituellen Reisen durch Indien kam die notwendige Portion Herz hinzu.

Die Begegnung mit der Urkraft im neuseeländischen Ureinwohnertanz Kapa-Haka brachte für mich dann die Vollendung. Im Zentrum meiner Arbeit steht der Mensch als Ganzes – mit der Kraft und Stärke des Kriegers,der Kriegerin, des Königs und der Königin, des Magiers und der Heilerin,des Liebhabers und der Liebhaberin, aber auch und vor allem mit der Kraft des Herzens.

Meine Vision und mein Anliegen sind Menschen auf der nördlichen Hemisphäre all dies in meiner Interpretation des Hakas näher zu bringen.


Ungefährer Ablauf : Workshop der Kraft und Heilung für Frauen und Männer vom 26.10.2018 bis 28.10.2018


1.Tag
26.10.2018 um 19:30 Uhr

offenens KLANG-HEIL-RAUM-Konzert mit Mitsch zum Einstimmen und Ankommen (optional und für Worshopteilnehmer/innen kostenlos)

2.Tag
10 – 18 Uhr Haka Workshop mit Sascha & KLANG-HEIL-RAUM intensiv mit Mitsch

3.Tag
gemeinsamer Workshop mit Sascha + Mitsch von 10 bis ca. 17 Uhr

Bitte bequeme Kleidung und eine Unterlage (Decke/Yogamatte) mitbringen.

Fotos by Jacky Louan

Co-Veranstalter: Zentrum Mann

Workshops für Gruppen, Vereine, Schulen und Unternehmen

Sascha Tetzlaff
Jenaer Straße 27
90765 Fürth

Kontakt:
Telefon: 0176 / 70 90 15 49
E-Mail: info@zentrum-mann.com

...once I found a star in my pocket....