News

2021 Berlin Header Web

Zürich(CH) 12.03.2022: intuitive medicine music – Konzert mit Mitsch Kohn & Sascha Alexander Vaymer


Der intuitive Klangraum, den der Klangmystiker Mitsch Kohn und der Cellist Sascha Alexander Vaymer (www.saschacellist.com )mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen weben, ist viel mehr als ein Konzert. Mit ihrer intuitiven Musik erschaffen sie einen Raum für eine tiefe innere Erfahrungen jenseits des Verstands.

Intuitive Musik entfaltet sich völlig frei ohne Vorgaben und entfacht eine Magie, die nicht einstudiert werden kann sondern nur aus dem Moment heraus geboren wird. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt spielen sich Sascha und Mitsch in die Herzen und erschaffen einen Klangraum, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

Viele Menschen berichten, endlich einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GANZ BESONDEREN ABEND ♥

Kalimeta (CZ) 2019 | Mitsch Kohn , Sascha Alexander Vaymer und MAOK
Arbon (CH) 2021 online-Konzert
Trnava (SK) 2019 | Mitsch Kohn, Netanel Goldberg, Sascha Alexander Vaymer

weitere VIDEOS findest Du hier

Ort & Anmeldung

intuitive medicine music concert

Termin: 12.03.2022 | 19:30 – 22:00 Uhr

Der Veranstaltungsort wird Dir nach Deiner Anmeldung bekanntgegeben. Er befindet sich in Russikon im Zürcher Oberland.

Verbindliche Anmeldungen:

per mail bei Silvia: zurich2022@mitschkohn.de

finanzieller Beitrag:  48 CHF | Vergünstigung bei Bedarf möglich

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden… danke.

 

Wer auch am Erlebnistag am Sonntag teilnehmen möchte, kann am besten ein vergünstigtes Combi-Ticket erwerben. Weitere Infos: http://www.mitschkohn.de/wp/klang-heil-raum-mit-sascha-und-mitsch-zurich2022/

(öffnet in neuem Tab

wir freuen uns auf Euch…. bis bald 🙂

Was erwartet Dich?

Das inutive medicine music Konzert ist eigentlich kein Konzert sondern ein Selbsterfahrungsraum. Die Musik entsteht aus dem Moment heraus und ist eine Einladung, Dich wirklich auf diesen Moment einzulassen… auszusteigen aus dem Konsumieren, aus Gedankenschleifen und Bewertungen, … und Dich einzulassen auf das was gerade in diesem Moment geschieht, sich zeigt, ausgedrückt werden möchte. Es geschieht nur das, was Du Dir erlaubst…. ob Du nun tanzt, singst, weinst, träumst, mit deinem Liebsten kuschelst, in anderen Universen unterwegs bist oder einfach nur still lauschst. Es gibt kein Programm, nichts nach dem Du Dich richten müsstest. Du bist eingeladen, der sich entwickelnden Dynamik Deinen Ausdruck zu verleihen, ganz Du selbst zu sein, und auf Entdeckungsreise zu gehen, mit der Musik tief einzutauchen und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.


…Euer Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“

Jana Rosa G.

weitere feedbacks: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Bitte bequeme Kleidung und ggf. eine Decke mitbringen. Yogamatten und Kissen sind am Ort vorhanden.

www.mitschkohn.de | www.saschacellist.com

Fotos by Jacky Louan & Max Herlitschka

...once I found a star in my pocket....