Lizensierungen

Wenn Du Musik von mir veröffentlichen möchtest, kannst Du hier mit mir Kontakt aufnehmen.

Grundsätzlich ist meine Musik urheberrechtlich geschützt und darf ohne meine schriftliche Zustimmung nicht für  kommerzielle und nicht-kommerzielle Produktionen verwendet werden, aber natürlich freue ich mich, wenn Dir die Musik gefällt und Du sie für Dein Projekt verwenden möchtest. Bitte habe Verständnis dafür, dass dies aber nicht ohne meine Zustimmung geschehen kann. Für Vorschläge Deinerseits bin ich immer offen, wenn Du  Musik für Dein Vorhaben verwenden möchtest, …wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden.

Unter Lizensierungen, die von mir genehmigt werden müssen bzw. kostenpflichtig sind, fallen u.a. folgende Sachverhalte:
– Du möchtest Teile einer CD / Musikstücke / Ausschnitte etc. für ein audio-visuelles Projekt verwenden, z.B. für einen Film, ein Spiel, einen Podcast, eine website, ein Onlinetraining, ein Hörbuch, ein Theaterstück etc.

– Du möchtest eine eigene CD/DVD oder eine Sample-CD herstellen und dafür Musik von mir nutzen

In diesem Fall schreibe mir bitte eine email an info ät mitschkohn.de mit einer Beschreibung Deines Projekts.

Grundsätzlich zur freien Verwendung erlaubt ist die Veröffentlichung auf privaten Profilen von sozialen Netzwerken wie Facebook, MySpace etc., wenn
a) der Titel rechtmäßig gekauft wurde
b) der Titel nur zum Streamen angeboten wird, also kein Download-Link besteht
c) Urheberangaben gemacht werden

Vielen Dank für Deine Anfrage

Ich werde mich so bald wie möglich um eine persönliche Beantwortung kümmern,
mit besten Grüßen

Mitsch

...once I found a star in my pocket....