Andreas Goldemann

AndreasMitsch Banner E1648556324308

eintauchen ins Theta-Feld und tiefe Transformation erfahren

Ich habe die große Ehre, mit dem großartigen intuitiven Heiler Andreas Goldemann nun gemeinsam Online-Kurse zu produzieren, mit denen Du sehr leicht in einen Theta-Zustand eintauchen und große Veränderungen bewirken kannst. Gelegentlich gibt es uns auch gemeinsam LIVE zu erleben…

Andreas Arbeit ist unbeschreiblich… es passiert einfach, ohne irgendwelches Zutun, einfach durch die reine Hingabe an das Geschehenlassen. Und in Verbindung mit meiner intuitiven Musik entstehen so kraftvolle Räume, dass wir selber staunen durften :-). Die Feedbacks zu unseren ersten beiden Kursen VISION und CHAKRAS waren dementsprechend so überwältigend, dass wir nun unsere Arbeit an neuen Kursen fortsetzen. Hier kannst Du eine kostenlose erste Session ausprobieren…


Mit einem Klick aufs jeweilige Banner kannst Du in die jeweils erste Session kostenlos eintauchen, um auszuprobieren, ob es mit Dir resoniert. Wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dich wirklich einzulassen und den Bewertungsapparat ruhen zu lassen… dann ist dies ein großes Geschenk, dass Du Dir selbst machen kannst.

VISION ist für mich nicht irgendetwas „Großartiges Wünschenswertes“, was irgendwo in ferner Zukunft liegt… Vision ist JETZT. Vision ist zu sehen, wo mein erstePotenzial liegt, was ich davon schon lebe und was vielleicht noch nicht… weiterlesen


Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in diesem CHAKRA Kurs um die Klärung der einzelnen Chakren, in diesem Falle 13, da Andreas ihm besonders wichtige Nebenchakren mit einbezogen hat… weiterlesen

...once I found a star in my pocket....