Klang Heil Raum Header660x1
intuitive Heilreise mit Klängen, Gesang, Atmung, Bewegung, Ausdruck

Alle Wahrheit liegt in uns. Im Klang können wir in Räume eintauchen, die uns vorher verschlossen erschienen, offenbaren sich Dimensionen, von denen wir vorher nicht wussten, dass sie in uns existierten. Klang ist ein Schlüssel für die Tore dorthin, hindurchgehen muss jeder selbst. Angebunden an die Quelle fließt die Musik durch mich – meine Ausrichtung ist dabei, den Menschen Räume zu eröffnen, in denen sie sich selbst auf einer sehr tiefen Ebene erfahren können, ihren machtvollen lichten wie auch dunklen Anteilen zu begegnen, mit ihnen verschmelzen … erkennen, annehmen, loslassen… Es sind Impulse zur Heilung, die jeder für sich erfahren kann. Wir heilen die Welt, indem wir uns selbst erkennen.

Klang-Heil-Raum Konzert

Heartbeat_Klang-Heil-Raum_18

Nach einem gemeinsamen Moment des Ankommens und einer Zeit der Stille entsteht aus der Stille heraus ein heilsamer Klangraum, der einlädt, sich für die innere Bewusstwerdung zu öffnen und die Selbstheilungsprozesse im Körper zu entdecken. Blockaden und Schmerz werden besser wahrgenommen und können gelöst werden. Die intuitiven Klänge (Piano, Trommel, Gesang) wirken dabei toröffnend und transformierend, so weit, wie sich der einzelne auf das energetische Geschehen einlassen mag. Sie begleiten einfühlsam auf dem Weg in die inneren Dimensionen, wirken herzöffnend, helfen beim Anschauen und Ablösen alter Themen und unterstützden dabei, die (neuen) Chakren zum Fließen zu bringen.

Die Reise endet wieder in der Stille, in der sich alles neu ordnen kann und der Rahmen gegeben ist, behutsam wieder ins Tagesbewusstsein zurückzukehren.En Klang-Heil-Raum Konzert dauert ca. 90 Minuten. Nach dem Konzert ist die Möglichkeit gegeben, noch nachzuruhen.

Klang-Heil-Raum intensiv

Heartbeat_Klang-Heil-Raum_09
Bei einem Klang-Heil-Raum intensiv wird die „konzertante Ebene“ komplett verlassen und der Fokus auf die Heilung und Rückanbindung an den Seelenplan gelegt. In mehreren aufeinanderfolgenden Sessions lösen sich die Klänge größtenteils von musikalischen Strukturen, folgen intuitiven Impulsen und spiegeln Aspekte der Seelenlandschaften der Teilnehmer. Dies führt zu einem „Sich Erinnern“ und einer größeren Bewusstwerdung auf der Herz- und Zellebene. Zum einen werden unbewusste Muster und festgehaltene Themen (vom System) erkannt, gefühlt und ggf. reprogrammiert, zum anderen wird die Anbindung an die Quelle und das Erkennen des eigenen Seelenplans aufs Tiefste erlebbar. Viele Menschen berichten, endlich einmal wahrhaft zu Hause gewesen zu sein.

Ein intensiv-Klang-Heil-Raum vermag sehr tiefgreifende Veränderungen im System hervorzurufen, es wirkt wie eine Neuprogrammierung der Zellen und eine Weitung des Herzens.
Mehr Infos zum KLang-Heil-Raum intensiv HIER

Seminar-Begleitung

Die Kombination aus klassischer Prozessarbeit und intuitiven Klängen ist ein Segen, und hilft den Menschen oft noch viel tiefer einzusteigen. Daher begleite auch gerne Seminarleiter, die mit ihren Klienten in tiefe Räume der Selbstwahrnehmung vordringen, innere Prozesse in Bewegung bringen und die Menschen in ihre Selbstverantwortung zurückführen. Bisher habe ich mit Damien Wynne, Sabine Wolf, Chuck Spezzano, Jhadten Jewall, Ingeborg Piel, Andrea Kraus, Gosia Anna Sereda, Silke Bader, Susanne Schinnerl und anderen und auf den Schweigeretreats & Darshans von OM C. Parkin diesbezüglich wundervolle Erfahrungen machen dürfen.


HIER
Erfahrungsberichte lesen.

Ombiente - Klang & Atmosphäre Die Heilreisen werden mit OMBIENTE-3D-Klangsystemen beschallt. Diese 3D-Klangsysteme strahlen nicht wie herkömmliche Boxen direkt auf den Hörer ab, sondern erzeugen einen natürlichen und vom „Schall-Luftdruck“ befreiten, 3-dimensionalen Raumklang. Ein ungewöhnlich ganzheitliches Hörerlebnis.

 

Klang-Heil-Raum intensiv & Einzelsitzung

Bei einem individuellen Klang-Coaching bzw. einer Klang-Heil-Raum Einzelsitzung ist ein individuelles Eingehen auf Dein System möglich. Die Klänge lösen sich teils von musikalischen Strukturen, folgen intuitiven Impulsen und spielen Deine Seelenlandschaft. Es gibt Dir die Möglichkeit, fernab des Verstands in große Tiefen Deines Seins vorzudringen und dort das auf der Herzebene zu erfahren, was es bei Dir zu erfahren gibt. Ein Klang-Coaching vermag sehr tiefgreifende Veränderungen im System hervorzurufen, es wirkt wie eine Neuprogrammierung der Zellen.

Weitere Infos findest Du H I E R

Transformations – Klangreise in die inneren Mysterien mit Gosia & Mitsch

Die Transformations – Klangreisen zusammen mit meiner Partnerin – der medialen Begleiterin Gosia Anna Sereda – nehmen Dich mit auf eine intensive Reise zu Dir selbst und Deinen eigenen Selbstheilungskräften.

Lass Dich tragen von den heilsamen Klängen… Behütet bist Du, aufgehoben im Sein Du liebende göttliche Essenz.

Als Körpermedium für die neuen (Heil-)Energien, Bilder und Sprachbotschaften stellt sich Gosia Anna Sereda in den Dienst des Seelisch-Geistigen, um die Gruppe & den einzelnen Menschen bei der Bewusstwerdung zu begleiten.
Sie wird sich in das Gruppenfeld einloggen und dort schauen, welche seelisch-geistigen Interaktionen erforderlich sind.
Themen sind je nach Gruppenenergie zum Beispiel Heilung des inneren Kindes, die eigene Meisterschaft, die eigene Berufung & Heilung von Mutter Erde.

Hier gilt das Prinzip: Alle profitieren von ALLEN, denn nicht nur in der Gruppenarbeit entspricht ein Teil(nehmer) immer auch dem großen GANZEN.
Dennoch geht Gosia Anna nach dem Gruppenclearing auch auf persönliche Fragen ein und steht für Einzel-Seelenreadings zur Verfügung.

Die Klänge des intuitiven Klavierspiels wirken dabei toröffnend und transformatorisch.
Sie begleiten einfühlsam durch den Prozess, wirken herzöffnend und helfen beim Anschauen und Ablösen der alten Themen.
Das Gruppenclearing, eingebettet in einen heilsamen Klangraum, soll Deine Lebensflüsse und Potenziale zum Strömen bringen, damit Du „Hier & Jetzt“ wirken & leben kannst mit Deiner ureigenen Absicht. Zum Wohle & Heile dem All-Einen.

„Wir freuen uns sehr auf eine immer größer werdende Herzensgemeinschaft“
Gosia & Mitsch

Auf unserer Info & Feedbackseite bei Facebook findest Du neben allen Neuigkeiten auch aktuelle Bilder, Audios & Videos.


Good to know:

Die Länge einer Reise variiert von Gruppe zu Gruppe zwischen 1,5h und 2h. Bitte bringe eine Yogamatte o.ä. zum darauf Liegen mit (bei Bedarf können dort aber auch welche geliehen werden) , eine Decke wäre ggf. auch mitzubringen. Wir empfehlen, etwas früher zu kommen, um erstmal anzukommen bei einer gemütlichen Tasse Tee. Nach Beginn der Veranstaltung ist generell kein Einlass mehr möglich.

Es können auch Einzelsessions in unseren Räumlichkieten gebucht werden.
Weitere Infos zu individuellen Walks auf der website von Gosia Anna Sereda: www.heilsein-bewusstsein.de

Die nächsten Termine findest Du im Kalender

Heilsame Klangreise mit Susanne & Mitsch

Eine besonders kraftvolle Klangreise ist in Zusammenarbeit mit Susanne Schinnerl entstanden. Seit 11 Jahren wirkt Susanne Schinnerl in verschiedenen Ländern mit den heilsamen Schwingungen der Tibetischen Klangschalen.

In dieser gemeinsamen Reise führt Dich Susanne durch ihr intuitives Klangspiel in eine erhöhte Eigenschwingung von Körper, Geist und Seele und ermöglicht somit Ausgleichung, Harmonisierung und Loslösung. Die Klangschalen berühren das Innerste und bringen die Seele zum Schwingen. Dadurch werden segensreiche Heilungsprozesse ermöglicht.In diesem Zustand von Offenheit und Berührbarkeit, in dem Du jetzt bist, werde ich Dich nach einer Phase der Stille und Einkehr durch das Intuitive Klavierspiel an Deine Essenz erinnern, Dich zum Hinfühlen und Loslassen anregen, und dann sanft wieder ins Tagesbewusstsein begleiten.

Mit dieser Arbeit werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, Ängste und Blockaden können sich auflösen, neue Lebenskraft und Vitalität entsteht. Entspannung und Wohlgefühl breiten sich aus. Die Seele nutzt die hohen Schwingungen des Klangspiels um sich mit Licht und Liebe aufzuladen und wieder in Einklang mit dem Göttlichen zu sein. Inneres Leuchten, Glückseligkeit und ein geöffnetes Herz werden wahrgenommen. Der Geist wird still, der Körper entspannt sich, der Mensch kommt wieder in Einklang mit sich selbst und allem was ist.

Nach einer Zeit der Stille entfaltet sich die Klangreise weiter am Klavier, bis sie irgendwann wieder im Tagesbewusstsein landet.

website von Susanne Schinnerl: www.heilsameklaenge.info

die nächste Heilreise in Berlin mit Susanne Schinnerl findet am 01.05.2014 im Rahmen unseres jährlichen Friedenskonzerts für Berlin im gotischen Saal statt. Alle weiteren Infos dazu HIER

zum Thema „neue Chakren“ hat Nicole Valentine ein Buch veröffentlicht, dass ich sehr empfehlen kann:

Neue Chakren für den Übergang

…weitere Links folgen in Kürze…

Warum wird diese Arbeit Heilreise genannt?

Ich gehe davon aus, dass alle „Krankheiten“ eine Manifestation im Stofflichen sind, die im Feinstofflichen bereits als Dissonanzen vorhanden sind, beispielsweise durch Gedanken- und Glaubensmuster, alten Verbindungen usw. Nach meiner Meinung kann Heilung somit nur umfassend und ganzheitlich erfolgen, was eine notwendig gewordene medizinische Behandlung des physischen Körpers genauso umfasst wie eine Heilung des Geistes, die letztendlich durch Bewusstwerdung, die Öffnung des Menschen für seine Themen und die Bereitschaft, sie zu transformieren, geschehen kann. Eine Heilreise eröffnet den Raum und bietet die Unterstützung, sich diese Themen anzuschauen und zu transformieren. Die Verantwortung dafür liegt bei jedem Einzelnen selbst. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
Eine Heilreise ersetzt keinen Arztbesuch. Bei schwerwiegenden psychischen Problemen sollte keine Heilreise ohne Rücksprache mit einem Facharzt vorgenommen werden.

 

...once I found a star in my pocket....