News

CataleyaFay4 Web

Murnau: Klang-Heil-Raum Abend mit Cataleya Fay

KLANG-HEIL-RAUM Abend mit Mitsch Kohn & Cataleya Fay

Mittwoch 24.07.2019 | 19:00 – ca. 22.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Pfarrsaal, Seestr. 1, Murnau / Seehausen

Tickets hier online erhältlich
oder direkt per email-Bestellung an info@cataleyafay.com oder Abendkasse
VVK 32.- / AK 38.-


O


Ein Klang-Heil-Raum Abend ist viel mehr als ein Konzert… er ist eine Einladung, Dich auf eine innere Reise einzulassen, den Gedankenstrom zu verlassen und mitzufließen mit den intuitiven Klängen hinein in Dein inneres Universum.

Cataleya und Mitsch begleiten Dich in einen Klang- und Erfahrungsraum, in dem Du eingeladen bist, Deinen inneren Impulsen zu folgen, Deine Stimme zum Beben zu bringen, zu Tanzen als gäbe es kein Morgen, oder einfach still zu sein und mit den Klängen nach innen zu lauschen…. Du kannst in Dein Unterbewusstsein eintauchen und Dich dort neu entdecken. Du erkennst blockierende Muster und deren Lösungen, Deinen Schmerz und die Quellen Deiner Freude. Von Klängen getragen öffnest Du den Raum für ein tieferes Verstehen Deines Wegs, Deines Wesens und warum sich Dinge/Begegnungen/ Situationen in Deinem Leben so ereignen… und wirst der inneren Freude näher sein als jemals zuvor.

Viele Menschen berichten, einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein. Hier kannst Du ein paar Feedbacks anderer Teilnehmer lesen

ANMELDUNG UND RESERVIERUNG:

Tickets hier online erhältlich
oder erhältlich direkt bei uns per email: info@mitschkohn.de
VVK 32€ / AK 38€ / Ermäßigung auf Anfrage möglich.

Da ein Klang-Heil-Raum sehr intensive innere Erfahrungen ermöglichen kann, ist es angeraten, keinen Alkohol konsumiert zu haben sowie generell nicht in Behandlung mit Psychopharmaka zu sein.


über Cataleya Fay

Mit ihren wunderbaren Songs an Gitarre, Klavier und dem indischen Harmonium ist Cataleya Fay in ganz Europa mit Konzerten sowie Seminaren rund um Klang, Gesang und Bewegung unterwegs.

Im Klang-Heil-Raum entstehen Texte und Melodien intuitiv, aus dem Moment heraus, und begleiten die Teilnehmer in deren Innenwelten. Tiefgehend, bewegend und mit einer Stimme, die wahrhaftig zu Herzen geht, verbindet diese vielseitige Künstlerin all Elemente zu musikalischen Perlen von großer Intensität und Schönheit.

Cataleyas Musik ist voll von Poesie und Klängen, die uns die Welt wieder etwas heller erscheinen lassen.
www.cataleyafay.com

http://www.cataleyafay.com

Video: https://www.youtube.com/watch?v=1EIPJanOl-w


***
weiterführende links:

Weitere Infos zum Klang-Heil-Raum

FEEDBACKS von anderen Teilnehmern

VIDEOS

FACEBOOK

***

...once I found a star in my pocket....