News

Nurcover Preview

Madrid Concert jetzt auf CD

Es hat etwas gedauert, aber nun ist die CD „Madrid Concert“ fertig und ab Februar auch im Handel erhältlich.

In einer kleinen Kirche in Madrid, die zu Kaiserzeiten wohl zur deutschen Botschaft gehörte und heute die deutsche Kirchengemeinde Madrids beherbergt, findet jährlich die noche de musica statt, auf der ich 2011 eingeladen wurde, um eine intuitive Klangzeit zu spielen. Es war ein herrlicher Spätsommerabend mit wunderbaren Künstlern und netten Begegnungen. Das Konzert könnt ihr Euch hier anschauen:

Der Klang auf dem Video ist nicht so besonders präzise, weil von ganz hinten aufgenommen… die CD klingt natürlich deutlich besser :-).

Ab Februar gibt es die CD bi Amazon für 6,99 oder natürlich hier bei mir direkt per email-Bestellung.

bei Amazon bestellen

herzlichst, Mitsch

...once I found a star in my pocket....