News

AGoldemann CHAKRAS Header

CHAKRAS – Räder des Lichts

Veröffentlichung des ONLINE Kurses mit Andreas Goldemann und Mitsch Kohn.

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in diesem Kurs um die Klärung der einzelnen Chakren, in diesem Falle 13, da Andreas ihm besonders wichtige Nebenchakren mit einbezogen hat. Zu jedem Chakra gibt es auch die nötigen Hintergrund-Informationen und wie immer mit Andreas geht es von Sekunde 1 an direkt in den Theta-Zustand (sofern man sich darauf einlässt, natürlich vorausgesetzt). Es ist auch für mich immer wieder faszinierend, wie einfach und direkt dies ohne aktives Zutun passiert, und dass dieses Feld unabhängig von der Zeit tatsächlich existiert.

Zur Entstehungsweise der Produktion: Die 13 Sessions wurden von uns live aufgenommen, d.h. wir haben uns zusammen im Studio in die entsprechenden Themenfelder eingeklinkt und auf unsere jeweils sehr eigene Art und Weise das durch uns fließen lassen, was entstehen, gesehen, gefühlt und artikuliert werden wollte. Und ich kann Euch sagen, das war eine Menge… ich war selten so platt und durchgerührt wie nach dieser einen Woche Aufnahme

In meinem Studio habe ich intensiv an der Postproduktion gearbeitet, viel an den Details gefeilt und die Aufnahmen natürlich noch durch zusätzliche Instrumente und Sounds erweitert, die ich zwar z.T. bereits in der Session wahrgenommen habe aber aufgrund der nur 2 zur Verfügung stehenden Hände nicht gleichzeitig spielen konnte .

Herausgekommen ist dabei wieder ein wunderbares Gemeinschaftswerk, das vielen Menschen helfen möge, in diesen turbulenten Zeiten Klärung, Ausgeglichenheit und inneren Frieden zu finden.

Hier kannst Du feedbacks von Teilnehmern lesen.

Andreas und ich zur Zeit der Aufnahmen im Februar 2021

Die Feedbacks aus unserer ersten gemeinsamen Veröffentlichung vom Kurs VISION waren so tief berührend (kann man jeweils unter den einzelnen Sessions lesen), dass mir beim Lesen die Tränen gekommen sind… und nun freue ich mich natürlich schon zu erfahren, wie es Euch mit dem neuen Kurses ergangen ist. Was habt ihr für Erkenntnisse gewonnen, was hat sich in Eurem Leben gewandelt?

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dich wirklich einzulassen und den Bewertungsapparat ruhen zu lassen… dann ist dies ein großes Geschenk, dass Du Dir selbst machen kannst.

Appropos Geschenk … beim Erwerb des Kurses bekommst Du mein aktuelles Album „live in Corfu“ kostenlos mit dazu.

kostenloser download als Beigabe zum Kurs mit Andreas Goldemann

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kurs und tiefgreifende Erkenntnisse, von Herzen alles Liebe, Mitsch

...once I found a star in my pocket....