News

2020 Mitsch Workshop Soundhealing

Frankfurt 01.07.2022: DU BIST MEHR – Live event mit Andreas Goldemann

Im intuitiven Heilraum, den der intuitive Heiler Andreas Goldemann und der Klangmystiker Mitsch Kohn mit großem Einfühlungsvermögen weben, geschieht der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst …ein Raum für eine tiefe innere Erfahrungen jenseits des Verstands.


Du bist mehr – Erlebe die Multidimensionalität Deines Seins

Was macht uns als Mensch aus und sind wir nur hier in diesem Leben oder sind wir gleichzeitig auch in anderen Realitäten aktiv?

Sind Zeit und Raum nur eine Illusion. Und wenn es so ist, was brauche ich um bewusst meine Multidimensionalität zu erleben?

Der bekannte Intuitive und Soundheiler Andreas Goldemann und der Klangmystiker und Pianist Mitsch Kohn begleiten Dich an diesem gemeinsamen Abend in eine so weite Ausdehnung Deiner Wahrnehmung, dass Du die Tiefe Deines Wesens erkennen und erleben kannst.

Du wirst Dich nicht nur energetisch völlig neu in vielleicht schon lange nicht mehr dagewesener Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude erleben, sondern wirst auch durch das tiefe Erkennen Deines Seins, Deines Weges und Wirkens entscheidende Weichen für Dein Leben neu stellen können.


Hier kannst Du feedbacks von Kursteilnehmern lesen

Hier kannst Du Dir kostenlose Probesessions von unseren gemeinsamen Sessionreihen VISION und CHAKRAS anhören.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GANZ BESONDEREN ABEND ♥

Corfu 2019

weitere VIDEOS findest Du hier

Ort & Anmeldung

Termin: 01.07.2022 | 19:00 – 21:30 Uhr

Ort:
Frankfurt am Main
Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt

Veranstalter: Frankfurter Ring

Tickets: 25 / 28 € HIER erhältlich.
https://frankfurter-ring.de/veranstaltung/du-bist-mehr/

 

 


Was erwartet Dich?

Andreas führt die Teilnehmer/innen mit seiner Stimme und intuitivem Seelengesang in einen Theta-Zustand, aus dem heraus der Zugang zu Ebenen jenseits der Verstandesgrenzen leicht möglich ist. Die intuitiven Klänge und tief berührenden Melodien von Mitsch begleiten die Prozesse und helfen, das Herz weit zu öffnen und den Kontakt zur Seele in Leichtigkeit herzustellen.

Dieser besondere Abend birgt das Potenzial, das eigene Leben und die Geschehnisse in der Welt völlig neu zu betrachten zu können, tiefe Erkenntnisse über den eigenen Werdegang und Seelenplan zu erlangen und all die Themen aufzudecken und in Heilung zu bringen, die mit dem Aspekt Seele zusammenhängen.

Nicht in Worte zu fassen so tief ergriff mich dieser Sound und für mich schon Gebet/Weckruf/ Apell. Innere Bilder die sich um gestrige Geschehen zeigten und plötzlich dieser inner Impuls meinem Gefühl zu folgen statt der Gedanken und bei mir zu bleiben. Heartbeat, Atme hier und jetzt. Danke an euch beide. Danke für dieses Geschenk “

A.H.

weitere feedbacks: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Bitte bequeme Kleidung und ggf. eine Decke oder Yogamatte mitbringen. Kissen sind am Ort vorhanden.

www.mitschkohn.de | www.saschacellist.com

Fotos by Axel Hebenstreit

...once I found a star in my pocket....