News

2020 Mitsch Workshop Soundhealing

Göttingen 10.06.2022: Garten Konzert


Gemütliches Plätzchen unter einem Baum finden, entspannen, Augen schließen und eintauchen in die Spontan-Komposition aus Natur und Piano. Bei Freunden für Freunde.

Corfu 2019
Everness Hungary 2018
Costa Rica 2019

weitere VIDEOS findest Du hier

Ort & Anmeldung

Termin: 10.06.2023 | 19:00 – ca. 20:30 Uhr

Anmeldung bei Marie: 01577-1752484  oder  marie@marie-music.com

Das Konzert findet in einem privaten Garten in Göttingen statt. Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus. Eine Wertschätzung kann nach eigenem Ermessen gespendet werden 🙂

 


Was erwartet Dich?

Entspannte Gartenatmosphäre unter Freunden… Das Konzert ist als Ruhepol zum Innehalten, Lauschen, Auftanken, und bei sich ankommen gedacht. Nach dem Konzert ist Raum für gemeinsame Gespräche.

Wertschätzung nach eigenem Ermessen.

Bitte bringe selbst eine Unterlage (Decke, Yogamatte) etc. mit.


.. Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“

Jana Rosa G.

weitere feedbacks: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

www.mitschkohn.de

Fotos by Axel Hebenstreit

...once I found a star in my pocket....