News

2020 Mitsch Workshop Soundhealing

Göttingen 18.06.2022: Mittsommer Garten Konzert


Gemütliches Plätzchen unter einem Baum finden, entspannen, Augen schließen und eintauchen in die Spontan-Komposition aus Natur und Piano. Bei Freunden für Freunde.

Das Konzert ist bereits vollkommen ausgebucht.

Corfu 2019
Everness Hungary 2018
Costa Rica 2019

weitere VIDEOS findest Du hier

Ort & Anmeldung

Termin: 018.06.2022 | 18:00 – 19:30 Uhr

 


Was erwartet Dich?

Entspannte Gartenatmosphäre unter Freunden… Das Konzert ist als Ruhepol zum Innehalten, Lauschen, Auftanken, und bei sich ankommen gedacht. Nach dem Konzert ist Raum für ausgiebigen verbalen Austausch.

Energieausgleich nach eigenem Ermessen.

Bitte bringe selbst eine Unterlage (Decke, Yogamatte) etc. mit.


.. Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“

Jana Rosa G.

weitere feedbacks: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

www.mitschkohn.de

Fotos by Axel Hebenstreit

...once I found a star in my pocket....