News

Details Mitsch Web650

Oettingen: Klang-Heil-Raum Abendworkshop

KLANG-HEIL-RAUM Abend
Dienstag 24.09. um 19.00 – ca. 22.00 Uhr
(Einlass 18:30, um 19 Uhr geht es los)

Ein Klang-Heil-Raum Abend ist sehr viel mehr als ein Konzert… es ist eine Einladung, auf eine intensive Selbsterfahrungs-Reise zu gehen …hinein in Dein inneres Universum.

Mitsch begleitet Dich mit Präsenz, Atem und intuitiver Musik in einen ca. 3-stündigen tiefen Klang- und Erfahrungsraum, in dem Du eingeladen bist, Gewohntes loszulassen und Deinen inneren Impulsen zu folgen. Du kannst Deinem Körper in freien Bewegungen Raum geben, Deine Stimme voll zur Entfaltung bringen, oder ganz still werden und im Liegen mit den Klängen nach innen lauschen…. was auch immer für Dich grad stimmig ist.

Eingetaucht im Klang-Ozean bist Du ganz bei Dir, kannst Dich frei ausdrücken und sehr intensiv wahrnehmen, Deinen Schmerz wie auch die Quellen Deiner Freude, Deine Komfort-Zonen-Muster wie auch Deine in Dir schlummernden Potenziale. Du öffnest den Raum für ein tieferes Verstehen Deines Wesens und Deines bisherigen Weges, und von den Klängen getragen tauchst Du ein in Dein Unterbewusstsein, erfährst Dich neu, verbunden mit Dir, Deiner Kraft und innerem Frieden.

Viele Menschen berichten, beim Konzert „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

„Ich durfte durch deine heilvollen Klänge, die ganz sicher nicht von dieser Welt stammen, eine unbeschreiblich tiefe Heilung und nie dagewesenen Frieden empfangen“. Vreni S.

…Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme war, das mein Sein angehoben worden ist.“ Jana-Rosa G.

Hier kannst Du weitere Feedbacks anderer Teilnehmer lesen: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=3_Lzk3v_hXA
https://youtu.be/UMFPJmA7-mE

Interview: https://www.yoga-aktuell.de/blog/mit-musik-ins-hier-und-jetzt-mitsch-kohn-im-interview/
Album: https://mitschkohn.bandcamp.com/album/inner-universe


ANMELDUNG UND RESERVIERUNG:
ANMELDUNG UND RESERVIERUNG:

Veranstaltungsort:

Mahlerfeldstraße 10
86744 Hainsfarth bei Öttingen in Bayern

Organisation: Anke Ringel

Tickets hier online erhältlich
oder erhältlich direkt bei mir per email: anki82@t-online.de

VVK 32€ / AK 35€ / Ermäßigung auf Anfrage möglich

BITTE MITBRINGEN:
Es gibt einige Yogamatten und Sitzkissen vor Ort. Wir bitten dich aber, wenn möglich, eine eigene Matte, Decke und ein Kissen mitzubringen, damit es eine ganz besonders bequeme Reise wird! Denke auch an eine eigene Wasserflasche. Tee gibt es bei uns…

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

___________

Die intuitive Musik des Pianisten und Klangmystikers Mitsch Kohn entsteht immer im Moment des Spielens und vermag es, tief im Herzen zu berühren. An den Frequenzen des Verstands vorbei führt die Musik den Zuhörer direkt auf eine innere Reise in die Tiefe des Unterbewusstseins, und öffnet so die Tore zum  „sich erinnern“.

Sein Wirken erstreckt sich von Klang-Heil-Konzerten & Retreats und Begleitung innerer Prozess-Arbeit bishin zur Komposition und Produktion von Filmmusik. Er veröffentlicht herzöffnende intuitive Musik auf seinem Label soulfruit-connection.com und spielt als Musiker intuitive Konzerte mit internationalen Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Peia, Lex van Someren, Kinan Azmeh, Mirabai Ceiba, Cataleya Fay u.v.a. sowie auf Seminaren von Chuck Spezzano, Damien Wynne, Sabine Wolf, Barbara Bessen u.v.a.

www.mitschkohn.de
www.facebook.com/intuitivemusic
www.youtube.com/user/soulfruitconnection

Da ein Klang-Heil-Raum ein intensives „sich-Öffnen“ im System hervorrufen kann, ist es angeraten, vorher keine Drogen oder Alkohol konsumiert zu haben sowie generell nicht in Behandlung mit Psychopharmaka zu sein.

***
weiterführende links:

Weitere Infos zum Klang-Heil-Raum

FEEDBACKS von anderen Teilnehmern

VIDEOS

FACEBOOK

***

...once I found a star in my pocket....