News

Details Mitsch Web650

Norddeutschland: Klang-Heil-Raum intensiv 4 Tage-Retreat

KLANG – HEIL- RAUM intensiv – Retreat mit maximal 12 Teilnehmer/innen

Donnerstag 19.11.2020 | ab 16:00 Ankunft, 18:00 Beginn
Freitag / Samstag  ganztägig, offene Struktur je nach Gruppendynamik
Sonntag 22.11.2020 | 10:00 – ca. 17.00 Uhr

ANMELDUNG UND RESERVIERUNG:
ANMELDUNG UND RESERVIERUNG:

Veranstaltungsort:

Pension & Wellness Felsengrund / Alcyone
Tempelstraße 12, 06485 Quedlinburg OT Bad Suderode
https://www.wellness-felsengrund.de/de

Info & Anmeldung für das Retreat:

Das Retreat ist auf 12 Teilnehmer begrenzt, daher bitte rechtzeitig anmelden bei: info@mitschkohn.de

Beitrag 320€ | Ermäßigung möglich auf Anfrage
(wer bereits auf einem Retreat bei mir war und nicht von Anfang an mit dabeisein kann, kann ggf. später dazukommen)

Essen & Unterkunft:

Es steht für uns eine Selbstversorger-Küche bereit. Für gemeinsame Schlemmer – Buffets kann jede/r Teilnehmer/in etwas veganes/vegetarisches mitbringen… zusätzlich werden wir eine Grundausttattung an Obst, Gemüse, Brot, Getränken etc. im Voraus besorgen (nähere Infos nach Anmeldung)

 

Im Klang-Heil-Raum intensiv begibst Du Dich auf eine intensive Selbsterfahrungs-Reise …hinein in Dein inneres Universum

Zusammen tauchen wir an diesem verlängerten Wochenende ein in die unmittelbare Begegnung mit uns selbst… unserem Schatten wie unserem Licht.  In intuitiven Klang- und Erfahrungsräumen geschieht alles aus sich selbst heraus.

Deinen inneren Impulsen folgend kommst Du mehr und mehr wieder in Kontakt mit Dir, nimmst Dich, Deinen Körper und Deine Gefühle intensiv wahr. In verschiedenen Interaktionen lernst Du Deine selbstauferlegten Grenzen und blockierende Muster kennen, lässt Deinen Körper in freien Bewegungen zu Dir sprechen und ihm zuzuhören, lernst Deine Stimme zur Entfaltung zu bringen, sie zu befreien von alten Ängsten und Glaubenssätzen, und sie selbstverständlich zum Klingen zu bringen. In Einzel-Klangcoachings tauchen wir tief ins Unterbewusstsein ein, um dort zu klären was es für Dich zu klären gibt.

Ein Klang – Heil – Raum- Intensiv  ist weder ein Spaziergang noch etwas, was Du konsumieren könntest. Wenn Du bereit bist, begegnest Du Dir … mit allem, was da ist…. unmittelbar. Durch Schmerz, Hinderungsmuster und Glaubenssätze hindurch kannst Du Dich letztendlich wieder in voller Schönheit, Größe und nie dagewesener Kraft erleben.

Abseits vom „Denken und Verstehenwollen“  kannst Du die Weichen für Dein Leben neu stellen, alte hartnäckige Muster für immer verabschieden, Deine Potenziale in die Verwirklichung führen und neue Visionen für Dein Sein erlangen.

Was es braucht? Deine bedingungslose Hingabe an Dich selbst und das, was Dir in Dir begegnet. Alles ist bereits in Dir angelegt.

Es gibt nichts zu erreichen, kein Wollen, kein „Richtig“-machen, … einfach nur Wahrnehmen… und aus diesem wahrnehmenden Nichtstun passiert es… das Leben tanzt durch dich, singt durch Dich, lacht und weint durch Dich… frei … ohne Bewertung, ohne Anstrengung, ohne Angst … es geschieht einfach… Hingabe, Freiheit, Dankbarkeit, Liebe.

Du öffnest den Raum für ein tieferes Verstehen Deines Wesens und Deines bisherigen Weges, und von den Klängen getragen tauchst Du ein in Dein Unterbewusstsein, erfährst Dich neu, verbunden mit Dir, Deiner Kraft und innerem Frieden.

 

„Ich durfte durch deine heilvollen Klänge, die ganz sicher nicht von dieser Welt stammen, eine unbeschreiblich tiefe Heilung und nie dagewesenen Frieden empfangen“. Vreni S.

…Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme war, das mein Sein angehoben worden ist.“ Jana-Rosa G.

Hier kannst Du weitere Feedbacks anderer Teilnehmer lesen: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=3_Lzk3v_hXA
Interview Nuoviso: https://www.youtube.com/watch?v=YuDSXfUWThM&t=
Alben:
Inner universe (SFC021)
https://mitschkohn.bandcamp.com/album/inner-universe
Live in Corfu (SFC025)
https://mitschkohn.bandcamp.com/album/mitsch-kohn-live-in-corfu

BITTE MITBRINGEN:
Bitte bring, wenn möglich, nach Deinem Bedarf eine eigene Matte / Decke / Sitz-Kissen mit, damit Du gut versorgt bist.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

___________

Die intuitive Musik des Pianisten und Klangmystikers Mitsch Kohn entsteht immer im Moment des Spielens und vermag es, tief im Herzen zu berühren. An den Frequenzen des Verstands vorbei führt die Musik den Zuhörer direkt auf eine innere Reise in die Tiefe des Unterbewusstseins, und öffnet so die Tore zum  „sich erinnern“.

Sein Wirken erstreckt sich von Klang-Heil-Konzerten & Retreats und Begleitung innerer Prozess-Arbeit bishin zur Komposition und Produktion von Filmmusik. Er veröffentlicht herzöffnende intuitive Musik auf seinem Label soulfruit-connection.com und spielt als Musiker intuitive Konzerte mit internationalen Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Maok, Peia, Lex van Someren, Kinan Azmeh, Mirabai Ceiba, Cataleya Fay u.v.a. sowie auf Seminaren von Chuck Spezzano, Damien Wynne, Sabine Wolf, Barbara Bessen u.v.a.

www.mitschkohn.de
www.facebook.com/intuitivemusic
www.youtube.com/user/soulfruitconnection

***
weiterführende links:

Weitere Infos zum Klang-Heil-Raum

FEEDBACKS von anderen Teilnehmern

VIDEOS

FACEBOOK

***
Bildnachweis: Max Herlitschka & Jacky Louan

...once I found a star in my pocket....