News

KHR Header 570x370

LUXEMBOURG: Klang-Heil-Raum Abendseminar 19.10.2018

…Seelen-Essenz-Erfahrung…

Luxembourg 19.10.2018
19:00 – 22:30 Uhr (Einlass ab 18:30)

Veranstaltungsort:
Mein Raum
6 Avenue Berchem,
Howald 1231
Luxembourg

Veranstalterin: Marie Ketter, infomeinraum@pt.lu , Tel.: (00352) 621 31 98 56

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte rechtzeitig anmelden bei:
infomeinraum@pt.lu

Beitrag: 38.-

weitere Termine findest Du HIER

Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von Teilnehmern vorheriger Retreats findest Du H I E R

weitere Termine findest Du HIER

Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von Teilnehmern vorheriger Retreats findest Du H I E R

Ein Klang-Heil-Raum….Was erwartet mich dort?

Klänge eröffnen uns den Zugang zu Seinsebenen jenseits unseres Verstands. Traumähnlich – aber bei vollem Bewusstsein – wandern wir durch die eigene Seelenlandschaft und öffnen Türen zu unserem Unterbewusstsein. So können wir unser System nicht nur wieder in Balance bringen, sondern können auch die alten Programme löschen und neu gestalten hin zu der Größe, Selbstbestimmung und Schöpferkraft, die uns als menschlichen Wesen wahrhaft innewohnt.

Im KLANG HEIL RAUM begibst Du Dich in Deine ureigene Seelen-Essenz-Erfahrung.

Du wirst – je nachdem, wie weit Du bereit bist Dich einzulassen – die in Deinem Unterbewusstsein gespeicherten Themen erkennen, erleben, fühlen, und bis in die letzte Zelle hinein verstehen. Die Masken fallen, Programmierungen und Muster werden erkannt. Die Klänge führen durch diesen Prozess hin zu einem „Sich Erinnern“ an die Essenz. Du erfährst Dich in Deiner ureigenen Seelenqualität und Dein Seelenplan wird aufs Tiefste erlebbar.
Durch Erkenntnis und Verständnis über Dein Wesen, Deinen ureigenen Weg, den Sinn Deines Daseins geschieht Heilung in allen Aspekten, die momentan wichtig sind für Dich. Das können noch schwelende innere wie äußere Konflikte sein, Themen in den Ahnenlinien bishin zu Urprinzipien und Aufgaben, für die wir gekommen sind.
Viele Menschen berichten, endlich einmal wahrhaft „zu Hause“ gewesen zu sein.

Wie wird dieses Abendseminar gestaltet sein und was bringt es mir?

Im Klang-Heil-Raum geschieht alles intuitiv. Es ist ein Raum für Dich, Dein Potenzial zu entdecken, über die gewohnten Muster hinaus Dich auszudrücken, zu sein, authentisch, befreit. Mit den Klängen tauchen wir ein in uns, erforschen unsere Innenwelt, unsere wahren Herzensangelegenheiten, Bedürfnisse und selbstauferlegten Hindernisse, entdecken die Bewegung, die der Körper aus sich heraus entwickeln möchte, lassen unsere Stimme tönen wie wir es noch nie zuvor zugelassen haben und lassen uns berühren von der Größe und Schönheit unseres Seins. Wir erfahren, wie es ist in einem Raum von Klarheit und Mitgefühl einfach loslassen zu können. Danach ist alles ein bisschen anders… Du wirst mehr Freiheit spüren bzw. sie Dir zugestehen, mehr Lebendigkeit, mehr Leichtigkeit. Beziehungen verändern sich, die Begegnungen mit dem Partner, Kollegen und Freunden werden tiefer, und manche werden sich auflösen, andere kommen hinzu. Alles bekommt mehr Sinn, und die neugewonnene Klarheit über die aktuelle Lebenssituation lässt Dich leichter Entscheidungen treffen, die für Dich anstehen.

Ist dieses Retreat für mich geeignet?

Dieses Retreat ist nicht geeignet ist für Menschen, die psychisch medikamentös beeinflusst oder labil sind, sowie Menschen, die einfach mal “schnuppern” möchten oder spirituellen Zeitvertreib suchen.

Die Erfahrungen gehen teilweise an die psychische und/oder körperliche Belastungsgrenze. Illusionen und Konzepte zerplatzen, tief vergrabene Emotionen und “vergessene” Bilder können hochkommen, Erkenntnisse über Beziehungen und Lebensführung können Schmerzen verursachen, bevor sie sich in eine erlöste Form wandeln. Die Körpersysteme richten sich neu aus, es geschieht eine Umprogrammierung alter Strukturen, innere Freiheit wird erlebt.
Es braucht die Bereitschaft, sich auf diese Reise einlassen zu wollen. Wenn Du bereit dazu bist, wird sich der Klang-Heil-Raum als ein Segen für Deinen weiteren Weg erweisen.

Ein intensiv-Klang-Heil-Raum vermag sehr tiefgreifende Veränderungen im System hervorzurufen. Die Neuprogrammierung der Zellen und die Weitung des Kanals kann physisch herausfordernd sein. Es ist angeraten, sich Zeit einzuplanen, um den Workshop nachwirken zu lassen.

***

Weitere Infos hier:: http://www.mitschkohn.de/wp/klang-coaching-mit-mitsch/

Videos: https://www.youtube.com/user/soulfruitconnection

facebook.: www.facebook.com/intuitivemusic
Kontakt: info@mitschkohn.de

...once I found a star in my pocket....