News

VISION Banner

VISION

Veröffentlichung des ONLINE Kurses mit Andreas Goldemann und Mitsch Kohn.

Vision ist für mich nicht irgendetwas „Großartiges Wünschenswertes“, was irgendwo in ferner Zukunft liegt… Vision ist JETZT. Vision ist zu sehen, wo mein Potenzial liegt, was ich davon schon lebe und was vielleicht noch nicht… Vision ist zu erkennen was JETZT mein Herz mit Freude erfüllt, welche Qualitäten ich mit ganzem Herzen in die Welt verschenken möchte … und herauszufinden, was mich davon abhält, dies JETZT zu tun.

Ich denke, diese Zeit fordert uns mehr denn je heraus, uns selbst ganz kennenzulernen, uns wahrhaftig anzuschauen, und unsere Vision zu leben.

Andreas und ich zur Zeit der Aufnahmen im Februar 2021

Ich habe die große Ehre gehabt, zum Thema VISION mit dem bekannten intuitiven Heiler Andreas Goldemann einen gemeinsamen Online-Kurs zu produzieren, mit dem Du sehr leicht in einen Theta-Zustand eintauchen und große Veränderungen bewirken kannst.

Die Feedbacks aus einer ersten internen Veröffentlichung waren so tief berührend (kann man jeweils unter den einzelnen Sessions lesen), dass mir beim Lesen die Tränen gekommen sind… und so freue ich mich besonders, dass unsere VISION nun verwirklicht und für alle veröffentlicht wurde.

In die erste Session kannst Du hier kostenlos eintauchen, um auszuprobieren, ob es mit Dir resoniert. Wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dich wirklich einzulassen und den Bewertungsapparat ruhen zu lassen… dann ist dies ein großes Geschenk, dass Du Dir selbst machen kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kurs und tiefgreifende Erkenntnisse, von Herzen alles Liebe, Mitsch

...once I found a star in my pocket....