News

Sound Silence Header001 A4 AxelHebenstreit

Berlin: Klang-Heil-Raum Abendworkshop 26.10.2018

KLANG-HEIL-RAUM
Freitag 26.10. um 19.30 – ca. 23.00 Uhr

im CREATORS HUB
Milastraße 4, 10437 Berlin

Ein Klang-Heil-Raum Abendworkshop ist kein Konzert, sondern ein Raum für tiefe Erfahrungen mit sich selbst. Dennoch bestimmst Du ganz allein, wie tief Du Dich einlassen möchtest, und wenn Du einfach nur zuhören möchtest, geht das natürlich auch.

Du bist eingeladen, Dir selbst den Raum zu geben, Deinen inneren Impulsen zu folgen, Deine Stimme zum Beben zu bringen, zu Tanzen als gäbe es kein Morgen, oder einfach still zu sein und mit den Klängen nach innen zu lauschen…. Wenn Du die Bereitschaft mitbringst, dich auf diese Reise auf allen Ebenen einzulassen, wirst Du in Dein Unterbewusstsein eintauchen und Dich dort neu entdecken. Du erkennst blockierende Muster und deren Lösungen, Deinen Schmerz und die Quellen Deiner Freude. Von Klängen getragen öffnest Du den Raum für ein tieferes Verstehen Deines Wegs, Deines Wesens und warum sich Dinge/Begegnungen/ Situationen in Deinem Leben so ereignen… und wirst der inneren Freude näher sein als jemals zuvor.

Viele Menschen berichten, einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

ANMELDUNG UND RESERVIERUNG:

info@mitschkohn.de
online-Tickets buchbar HIER

TICKETS: AK 34.- / VVK 28 .- / weitere Ermäßigung auf Anfrage möglich

EINLASS: ab 19:00 Uhr , bitte Yogamatte o.ä. mitbringen….

Der Klang-Heil-Raum ist für Teilnehmer/innen des Wochenendseminars WORKSHOP DER KRAFT UND HEILUNG kostenlos.

Da ein Klang-Heil-Raum ein intensives „sich-Öffnen“ im System hervorrufen kann, ist es angeraten, keine Drogen oder Alkohol konsumiert zu haben sowie generell nicht in Behandlung mit Psychopharmaka zu sein.

***
weiterführende links:

Weitere Infos zum Klang-Heil-Raum

FEEDBACKS von anderen Teilnehmern

VIDEOS

FACEBOOK

***

...once I found a star in my pocket....