News

Inge SW 01 Web600

Klangretreat mit Ingeborg Piel & Mitsch Kohn

… im Frieden sein mit mir und allem was ist… ein intuitives Klangheilungs-Wochenende mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn.

An diesem Wochenende bringst Du Dich in Deine Zentrierung und beschenkst Dich mit einem tiefen Kontakt in Deine innere Welt. Ein Weg zurück in die eigene Kraft, Größe, Schönheit und Selbstverantwortung.

Der Rahmen des Seminars ist zwar durch die gemeinsamen Klangyogastunden und die individuellen Klangcoachings gesetzt, innerhalb dieses Rahmens gestalten wir den Prozess aber sehr individuell je nach den Bedürfnissen der Gruppe intuitiv. Unser Anliegen ist es, einen Raum zu schaffen, in dem jedem Teilnehmer eine tiefe Begegnung mit seiner inneren Wahrheit möglich ist, um daraus Erkenntnis und Heilung zu schöpfen.

Klangyoga

Wir beginnen den Tag meist mit gemeinsamem Tönen und einer Klangyogastunde. Mitschs intuitives und erspürendes Klavierspiel begleitet die Klangyogastunde von Ingeborg mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Sanftheit in die Räume, in denen sich unsere verkapselten Gefühle, falschen Selbstbilder und die bislang noch nicht zugelassene eigene Macht und Größe verbergen.

Das Yoga mit Ingeborg ist eine Einladung, seinen Körperimpulsen intuitiv zu folgen und so wieder in Kontakt mit dem Köper bis in jede Zelle hinein zu sein. Es wird zum freien Spiel mit dem Atem und den Bewegungen, die aus der aktuellen Körperwahrnehmung heraus entstehen möchten. Jeder findet seinen Rhythmus, seinen Atem und seine Mitte

Klang-Coaching

Kern des Seminars ist je ein individuelles Klang-Coaching mit Mitsch. Dies ist eine sehr kraftvolle Erfahrung, bei der für jeden Einzelnen seine/ihre persönliche Seelen-Klangreise gespielt wird, während die anderen das Feld halten. Visionen dürfen sich zeigen und Erkenntnisse über das, was unsere Seele durch uns ausdrücken möchte, werden klar erkennbar, wie auch Überflüssiges, was wir aus unserem Leben verabschieden dürfen. Da wir innerhalb einer Gruppe immer auch Themen der anderen in uns tragen oder sie mit etwas in uns in Resonanz sind, ist jede Klangreise für jeden wertvoll.

Frei fließen

Zwischendrin werden wir frei fließen mit dem was sich zeigt. Wir werden singen, tönen, teilen, atmen, fühlen und mitfühlen, weinen, lachen, liegen, trommeln, tanzen, wahrnehmen… alles, was es in diesem Moment grad braucht.
Der eigenen Stimme Raum geben, dem eigenen Klang erlauben, so da zu sein, wie er grade ist. Den Atem frei und bewusst fließen und die natürliche Atempause kommen lassen…alles entfaltet sich auf natürliche und ungezwungene Art und Weise.

www.mitschkohn.de →
www.somatra-yoga.de →

Special Guests

Wir freuen uns, unser Seminar von Zeit zu Zeit mit Gast-Referenten und Klangkünstlern zu gestalten. Wer wann mit dabei ist, erfährst Du bei der jeweiligen Ausschreibung des Seminars. Nachfolgend kannst Du mehr über sie erfahren:

Shoshan
Gosia Anna Sereda
Kosmosklang Pina Rücker
Beate Gsching

Einige unserer Teilnehmer haben uns nach dem Seminar geschrieben. Nachfolgend kannst Du lesen, wie sie unser Seminar erlebt haben.

Feedbacks von Teilnehmern

inge-farbe-01-web

...once I found a star in my pocket....