News

Inge Farbe 01 Header

Kriyavati Sound Flow Experience

mit Ingeborg Piel & Mitsch Kohn  … ankommen in meiner Mitte… eine intuitive Klangyogastunde mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn.

Im Kriyavati entsteht der innere Fluss von Atem und Bewegung auf natürliche und unwillkürliche Weise. Bewegungen entkoppeln sich aus dem Wollen und entstehen spontan. Die wellenartigen sanften Bewegungen der Wirbelsäule unterstützen Dich, den inneren Fluss entstehen zu lassen und Dich von der Energie bewegen zu lassen, so dass die Erfahrung möglich wird, dass ES Dich bewegt.

Kiyavati01-web

 

Das Geheimnis dieser Erfahrung ist Vertrauen! Vertrauen in die tiefe Weisheit unseres Körpers und unserer Zellen. Du bist eingeladen, Deinen Körperimpulsen intuitiv zu folgen und so wieder in Kontakt mit dem Körper bis in jede Zelle hinein zu SEIN. Es wird zum freien Spiel mit dem Atem und den Bewegungen, die aus Deiner aktuellen Körperwahrnehmung heraus entstehen möchten. Jeder findet seinen Rhythmus, seinen Atem und seine Mitte.
Mitschs intuitives und erspürendes Klavierspiel führt Dich mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Sanftheit in die Räume, in denen sich unsere verkapselten Gefühle, falschen Selbstbilder und die bislang noch nicht zugelassene Macht und Größe verbergen. Lang verschlossene Türen öffnen sich und der herzöffnende Klangraum verbindet Dich mit der göttlichen Quelle in Dir.

Die Bewegungen, die auch während der natürlichen Atempausen in der Kevali Atmung weiterfließen, ermöglichen vom Gleichgewicht getragene Bewegungen. Meditation in Bewegung entsteht. Die Kevali Atmung ist der Atem, der Dich ins SEIN führt. Dein Körper wird weich, geschmeidig und lebendig. Dein Wasser reinigt sich und wird kristallin. Du fängst an zu fließen. Dein Gewebe öffnet sich, entwässert, entgiftet und wird empfänglich. Du fühlst Dich ruhig, leicht, weit, kraftvoll und verbunden.
Feedbacks:
-> Ich habe noch nie so eine wunderbare Stunde erlebt. ● Es hat mich tief berührt und bewegt. ● Ihr seid ein Dreamteam.

Aktuelle Termine mit Infos und Anmeldung: www.somatra-yoga.de

Kiyavati02-webDie Kriyavati Soundflow Experience Sessions finden in unregelmäßigen Abständen im Somatra Yogastudio in Bechhofen-Großenried statt. Termine werde per Newsletter zugestellt oder können telefonisch erfragt werden. Wir bieten diese Yogastunde auch außerhalb unseres Studios gern auf Festivals und in anderen Yogastudios an.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen mit Ingeborg Piel:
www.somatra-yoga.de →

 

 

...once I found a star in my pocket....