News

Klingenmühle1

SCHWEIZ: Klang-Heil-Raum in der Klingenmühle

…Seelen-Essenz-Erfahrung…

in der wunderschönen Klingenmühle in der Schweiz, malerisch gelegen zwischen Konstanz und Winterthur. Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden, bei Bedarf Zimmerwünsche bitte vorher anmelden.

ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK ANZAHL BEGRENZT:
http://klingenmuehle.ch/seminarhaus/preise

ANMELDUNG UND RESERVATION:
info@klingenmuehle.ch

Klingenmühle, Schweiz 27.11.2018
19:00 – 22:30 Uhr (Einlass ab 18:30)

Veranstaltungsort:
Seminarhaus Klingenmühle
Klingenmühle 1
8560 Märstetten

info@klingenmuehle.ch / 071 659 00 11

www.klingenmuehle.ch


Beitrag:

VVK 40 CHF / 38 EUR
AK 45 CHF

Anmeldung:
Vorverkauf aus der Schweiz online: noch nicht verfügbar
Vorverkauf aus Deutschland online: noch nicht verfügbar
Vorverkauf per email: einfach ohne VVK-Gebühr bestellen unter info@mitschkohn.de oder Tickets auf den Festivals bei mir direkt erhältlich (Everness Hungary, Extatic Dance Corfu, Agape Zoe Corfu, Pachamama Schweiz)

weitere Termine findest Du HIER

Erfahrungsberichte von Teilnehmern vorheriger Veranstaltungen findest Du HIER

Ein Klang-Heil-Raum….Was erwartet mich dort?

Klänge eröffnen uns den Zugang zu Seinsebenen jenseits unseres Verstands. Traumähnlich – aber bei vollem Bewusstsein – wandern wir durch die eigene Seelenlandschaft und öffnen Türen zu unserem Unterbewusstsein. So können wir unser System nicht nur wieder in Balance bringen, sondern können auch die alten Programme löschen und neu gestalten hin zu der Größe, Selbstbestimmung und Schöpferkraft, die uns als menschlichen Wesen wahrhaft innewohnt.

Im KLANG HEIL RAUM begibst Du Dich in Deine ureigene Seelen-Essenz-Erfahrung.

Du wirst – je nachdem, wie weit Du bereit bist Dich einzulassen – die in Deinem Unterbewusstsein gespeicherten Themen erkennen, erleben, fühlen, und bis in die letzte Zelle hinein verstehen. Die Masken fallen, Programmierungen und Muster werden erkannt. Die Klänge führen durch diesen Prozess hin zu einem „Sich Erinnern“ an die Essenz. Du erfährst Dich in Deiner ureigenen Seelenqualität und Dein Seelenplan wird aufs Tiefste erlebbar.
Durch Erkenntnis und Verständnis über Dein Wesen, Deinen ureigenen Weg, den Sinn Deines Daseins geschieht Heilung in allen Aspekten, die momentan wichtig sind für Dich. Das können noch schwelende innere wie äußere Konflikte sein, Themen in den Ahnenlinien bishin zu Urprinzipien und Aufgaben, für die wir gekommen sind.
Viele Menschen berichten, endlich einmal wahrhaft „zu Hause“ gewesen zu sein.

Wie wird dieser Abend-Klang-Heil-Raum gestaltet sein und was bringt es mir?

Im Klang-Heil-Raum geschieht alles intuitiv. Es ist ein Raum für Dich, Dein Potenzial zu entdecken, über die gewohnten Muster hinaus Dich auszudrücken, zu sein, authentisch, befreit. Mit den Klängen tauchen wir ein in uns, erforschen unsere Innenwelt, unsere wahren Herzensangelegenheiten, Bedürfnisse und selbstauferlegten Hindernisse, entdecken die Bewegung, die der Körper aus sich heraus entwickeln möchte, lassen unsere Stimme tönen wie wir es noch nie zuvor zugelassen haben und lassen uns berühren von der Größe und Schönheit unseres Seins. Wir erfahren, wie es ist in einem Raum von Klarheit und Mitgefühl einfach loslassen zu können. Danach ist alles ein bisschen anders… Du wirst mehr Freiheit spüren bzw. sie Dir zugestehen, mehr Lebendigkeit, mehr Leichtigkeit. Beziehungen verändern sich, die Begegnungen mit dem Partner, Kollegen und Freunden werden tiefer, und manche werden sich auflösen, andere kommen hinzu. Alles bekommt mehr Sinn, und die neugewonnene Klarheit über die aktuelle Lebenssituation lässt Dich leichter Entscheidungen treffen, die für Dich anstehen.

Ist dieser Klang-Heil-Raum für mich geeignet?

Ein Klang-Heil-Raum ist kein Konzert, sondern ein Raum für tiefe Erfahrungen mit sich selbst. Dennoch bestimmst Du ganz allein, wie tief Du Dich einlassen möchtest, und wenn Du einfach nur zuhören möchtest, geht das natürlich auch. Wenn Du allerdings die Bereitschaft mitbringst, dich auf diese Reise auf allen Ebenen einzulassen, wird sich der Klang-Heil-Raum als weitaus größerer Segen für Deinen weiteren Weg erweisen.

Da ein Klang-Heil-Raum sehr tiefgreifende Veränderungen im System hervorrufen kann, ist es angeraten, keine Drogen oder Alkohol konsumiert zu haben sowie generell nicht in Behandlung mit Psychopharmaka zu sein. Die Neuprogrammierung der Zellen und die Weitung des Kanals kann physisch herausfordernd sein. Es ist angeraten, sich Zeit einzuplanen, um den Workshop nachwirken zu lassen.

***

Weitere Infos hier:: http://www.mitschkohn.de/wp/klang-coaching-mit-mitsch/

Videos: https://www.youtube.com/user/soulfruitconnection

facebook.: www.facebook.com/intuitivemusic
https://www.facebook.com/events/2012112142195531/
Kontakt: info@mitschkohn.de

...once I found a star in my pocket....